Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Blizzards neues Baby: Starcraft 2


1 Bilder Blizzards neues Baby: Starcraft 2
Die letzten paar Wochen gab es ein Rätselraten was nun Blizzard für ein neues Spiel auf der Tokyo Spielemesse Vorstellt. Ein komplett neues Spiel oder eine Fortsetzung eines Alten Hits?
Gestern fing das Ende des Ratens an, in Form einer Geheimen Botschaft auf der http://www.blizzard.com Webseite. Wie sich herausstellt, lautet die Botschaft "Somebody call for an exterminator" (jedoch rückwärts). Dieses ist ein Spruch von Charakter "Ghost" im ersten Teil von Starcraft.
Heute haben Blizzard eine neue Seite eröffnet: http://www.starcraft2.com. Dies sollte nun alle Zweifel aus dem weg raümen, was nun das neue Spiel von Blizzard ist!

DrMoshs Meinung:
Ich habe mir schon vor langer Zeit gedacht, dass mal ein Neues Starcraft kommen muss. In Asien (vor allem Korea) ist das Spiel ja noch der totale Renner. Und bekanntlich bringen Fortsetzungen von Erfolgreichen Spielen mehr Geld ein als ein komplett neuer Titel.

Quelle: www.starcraft2.com

e_gz_ArticlePage_Default