Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Werbespot zu Star Wars Rogue Leader!


1 Bilder Werbespot zu Star Wars Rogue Leader!
Endlich gibt es zu dem Superlaunchtitel Star Wars Rogue Leader einen Werbespot zu bestaunen. In diesem sitzt ein Mann im Büro und merkt, dass etwas nicht stimmt. Er rollt mit seinem Stuhl zum Fenster um zu sehen was passiert. Dann sieht er einen Würel in welchem sich ein Gleiter aus dem Spiel befindet. Der Würfel kommt von oben immer tiefer bis er schließlich am Boden ankommt. Der Mann geht näher ran und wird hineingezogen. Nun sieht man Ausschnitte aus dem Spiel. Danach schaut er sich um und befindet sich mitten auf einem leeren Platz und neben ihm steht ein GAMECUBE.

Cubeys Meinung:
Voll abgefahren. Die Idee ist ganz gut. Der Werbespot ist wenigstens mal nicht so langweilig wie viele andere. Es ist ein Gemisch aus Sketch und Szenen aus dem Spiel. Das finde ich einfallsreicher als einfach nur ein Video aus dem Spiel zu zeigen. Echt cool!

Quelle: cube.ign.com

e_gz_ArticlePage_Default