Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Erste Screenshot zu Star Wars: Republic Commando


1 Bilder Erste Screenshot zu Star Wars: Republic Commando
xbox.ign.com hat heute weltweit die ersten Zwei richtigen Screenshots zu Star Wars: Republic Commando veröffentlicht. Die Screenshots sind recht gross und somit in einer SUPER Qualität. Man sieht wirklich viele kleine Details auf den zwei Screenshots. Man wird das Spiel aus der Ego-Shooter Ansicht spielen, das HUD erinnert sehr an die Metroid Prime Ansicht.

Laut LucasArts ist das Spiel zwischen Star Wars: Episode II und III angesiedelt. Star Wars: Republic Commando erscheint für den PC und Xbox. Die Grafikengine basiert auf der Unreal Engine.

Es gibt noch keinen Termin für das Spiel.

Luigis Meinung:
Also wenn das Spiel zwischen Star Wars: Episode II und III spielen soll wird das Spiel wohl nicht vor den 25. Mai 2005 erscheinen. Weil erst am 25. Mai 2005 Star Wars: Episode III weltweit in den Kinos anlaufen wird. Und wir wissen ja alle wie entscheidend Star Wars: Episode III im Star Wars Universum sein wird. Die Story wird auch bis zum 25. Mai 2005 SEHR GEHEIM bleiben. Naja..., die ersten zwei Screenshots gibt es jetzt, mal gucken wann die nächsten Screenshots im Netz auftauchen. Ich hoffe das es auf der E3 2004 (12.05. - 15.05.04) ein paar schöne Movies oder Trailer zu Star Wars: Republic Commando gezeigt werden. Von der Story wird 100% nichts gesagt.

Quelle: media.xbox.ign.com

e_gz_ArticlePage_Default