Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Star Wars Racer Revenge - Neue Screenshots


1 Bilder Star Wars Racer Revenge - Neue Screenshots
Der Hersteller LucasArts hat auf der offiziellen Homepage zehn frische Screenshots zum kommenden Podracer im Star Wars-Unviversum veröffentlicht. Seit dem letzten Rennen sind acht Jahre vergangen und der kleine Anakin Skywalker ist zu einem coolen Teenager herangewachsen, der jetzt noch schneller über die Pisten brettert. Aber auch die Gegner sind keinesfalls weniger gefährlich als früher und alles soll sogar noch spannender und rasanter werden als im ersten Teil. Mit bis zu 600 Meilen pro Stunde rasen die (mindestens) sechzehn verschiedenen Fahrer über dreizehn abwechslungsreiche Strecke, welche auf vier neue Planeten und Tatooine verteilt sind. Neben komplett neuen Charakteren tauchen auch einige alte Bekante auf. Man darf zwischen verschiedenen Modes wählen, wobei unter anderem Tournament, Time Trial, Practice und Versus geboten werden. Star Wars Racer Revenge wird von den Rainbow Studios entwickelt, einem Team, welches auch schon für Motocross Madness und ATV Off-Road Fury verantwortlich war. Ein Releasetermin für das Spiel wird im Moment noch nicht genannt. Direkt zur Homepage geht es mit diesem Link: www.lucasarts.com/products/racerrevenge
Wobei es vielleicht praktischer ist, die Bilder bei 4Players anzusehen, denn dort sind sie übersichtlicher geordnet.

Ceilans Meinung:
Eigentlich sind Rennspiele ja nicht so mein Ding, aber das Video das vor kurzem zu Star Wars Racer Revenge veröffentlicht wurde war nicht schlecht. Und die Screenshots sehen dank hübscher Effekte auch ziemlich cool aus. Für Fans des Vorgängerspiels dürfte das Game sowieso mehr als interessant sein und wie es aussieht wird auch kaum jemand enttäuscht werden. Schade dass noch kein Releasetermin genannt wird, aber bestimmt gibt es bald genauere Infos dazu.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default