Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Star Wars: Obi-Wan – Neue Screenshots


1 Bilder Star Wars: Obi-Wan – Neue Screenshots
Bei IGN wurden einige zusätzliche Bilder zum neuen Star Wars-Game für die Xbox veröffentlicht. In diesem Spiel schlüpft man in die Rolle des namensgebenden Obi-Wan Kenobi und man bereist die typischen Orte des Star Wars-Universums. Einige Levels überschneiden sich dabei mit den Geschehnissen in „Episode I“ und man erfährt was Obi Wan so getrieben hat wenn er gerade nicht im Film zu sehen war.
Als angehendem Jedi-Ritter stehen dem Helden die verschiedensten interessanten Kräfte zur Verfügung, die im Laufe des Spiels auch noch verstärkt werden. So kann Obi-Wan z.B. einen weit entfernten Feind mit Hilfe seiner Jedi-Kräfte zu sich heranziehen oder er kann sein Lichtschwert als Bumerang einsetzen. Eine der besten Kräfte ist die Möglichkeit, eine Art „Bullet-Time“ wie in Max Payne zu aktivieren. Alle Gegner und Waffen bewegen sich dann im Schneckentempo und Obi Wan kann seelenruhig herumspazieren. Im Text gibt es außerdem noch Infos zur Steuerung, zum Multiplayermode und zu einigen anderen Aspekten. Direkt zu dem (schon älteren) Preview-Artikel geht es mit diesem Link: http://xbox.ign.com/previews/16488.html
In den USA wird das Spiel am 19. Dezember erscheinen, ein Europatermin wird nicht genannt.

Ceilans Meinung:
Für Star Wars-Fans dürfte dieses Game wohl mehr als interessant sein und man muss zugeben, dass es auch einen recht ziemlich vernünftigen Eindruck macht. Die Grafik ist in Ordnung und auch die Beschreibung ist recht vielversprechend. Die IGN-Leute scheinen jedenfalls zufrieden zu sein und bestimmt wird ein Test auf der Seite bald genauer Aufschluss über die Stärken und Schwächen von Obi-Wan geben.

Quelle: mediaviewer.ign.com

e_gz_ArticlePage_Default