Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Star Wars: Obi Wan - Neue Bilder und Infos


1 Bilder Star Wars: Obi Wan - Neue Bilder und Infos
LucasArts hat neue Screenshots zum Spiel um den jungen Jedi Obi- Wan Kenobi veröffentlicht. Als Ergänzung zu den Screenshots gibt es bei IGN einen informativen Artikel, in dem es unter anderem um die Story und das Gameplay des Actionspiels geht. Zeitlich ist das Spiel vor den Ereignissen in "Episode I" angesiedelt. In über fünfzehn Levels wird der Jediritter seine besonderen Fähigkeiten einsetzen, um Gegner abzuwehren und zu bekämpfen. Dabei steht ihm sogar (ähnlich wie in Max Payne) eine Attacke zur Verfügung, welche generische Geschosse stark verlangsamt.
Im Text werden noch viele weitere Elemente angesprochen.
Zusätzlich gibt es acht neue Bilder und eine ganze Reihen von schon bekannten Screenshots.

Ceilans Meinung:
Der Artikel und die neuen Bilder dürften ein Fest für alle Fans des Star Wars-Universums sein. Vor allem die Screenshots, welche die verschiedenen Jedi-Kräfte demonstrieren, sehen stark aus. Diese Fähigkeiten sind ein sehr interessantes Spielelement.

Quelle: xbox.ign.com

e_gz_ArticlePage_Default