Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Star Wars Obi-Wan Screenshots


1 Bilder Neue Star Wars Obi-Wan Screenshots
Das 3rd-Person-Actionspiel Star Wars Obi-Wan wird von Fans der Star Wars Trilogie bereits heiß erwartet, bisher muss man sich jedoch noch mit den Screenshots begnügen. Heute sind 7 neue erschienen, die LucasArts auf der neuen Website des Spiels veröffentlicht hat. Die Screenshots zeigen die imposanten Lichtschwertkämpfe in der typischen Star Wars Umgebung. Zudem sind einige Bilder enthalten die den Multiplayermodus zeigen, hier wird der Split-Screen Modus gezeigt. Das Spiel bietet insgesamt etwa 19 Level, in der man auch Umgebungen wie Tatooine besuchen kann. Diese sind bereits aus Star Wars Episode 1 bekannt.

Crams Meinung:
Das Spiel scheint sehr gut zu werden, vielleicht reicht ja eines der Star Wars Games mal an die Filme heran. Außer Rogue Squadron war da in letzter Zeit nicht viel gutes zu sehen. Aber mit Star Wars Obi-Wan ist Besserung in Sicht.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default