Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Star Wars: KotOR- Neue Screens


1 Bilder Star Wars: KotOR- Neue Screens
Star Wars Spiele waren schon immer sehr beliebt und so werden sie auch ständig fortgestzt, was keines Falls schlecht ist. Das neueste Spiel aus dem Star Wars Universum wird Star Wars: Knights of the Old Republic, das Spiel erscheint diesen Herbst für XBox und Anfang nächsten Jahres für Computer, beide Termine für die USA.
Star Wars: KotOR spielt 4000 Jahre vor der Geschichte die wir aus den Filmen kennen. Es gibt einen Kampf zwischen den Jedi und den bösen Sith, wer der Held sein wird, den man steuert, ist noch nicht klar.
Wer dem Quellink folgt kommt zu vier neuen Screenshots die schonmal vermuten lassen, das es sich bei SW: KotOR um ein ziemlich gutes Spiel handelt.

Dansks Meinung:
Star Wars war noch nie so richtig mein Ding, es war zwar immer interessant. Aber letztens habe ich die Demo zu Jedi Knight 2 gespielt und ich muss sagen Star Wars Spiele haben etwas, sie sind actionreich und spannend, mal gucken wie das bei KotOR wird, die Grafik hat mich schonmal überzeugt.

Quelle: www.worthplaying.com

e_gz_ArticlePage_Default