Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Star Wars: Knights of the Old Republic neue Informationen


1 Bilder Star Wars: Knights of the Old Republic neue Informationen
Viele Star Wars und Rollenspiel Fans warten schon lange auf die Veröffentlichung von Star Wars: Knights of the Old Republic. Nun endlich wurde auf der offiziellen Homepage ein Update vorgenommen. Dadurch sind noch mehr Informationen zum Spiel bekannt und die Fans können sich schon mal ein paar Einblicke in das Spiel gewähren, außerdem erfahrt ihr dort was zu Bastila Shan einer der wichtigsten Jedis des Star Wars Spiels aus dem Hause Bioware.
Also alle die sich für das Spiel interessieren können einfach diese Adresse benutzen um zu der Homepage zu gelangen und sich dort schlauer zu machen über das Spiel:
http://www.lucasarts.com/products/swkotor/characters.htm

Dgbz14s Meinung:
Mich interessiert das Spiel sehr, da ich ein großer Star Wars und Rollenspiel Fan bin und ich habe mir natürlich sofort die Homepage angeguckt und ich wurde sehr über das Spiel aufgeklärt, euch wird diese Charakterbeschreibung und die anderen Informationen über das Spiel bestimmt interessieren.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default