Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neuer Patch zu Knights of the Old Republic in Arbeit


1 Bilder Neuer Patch zu Knights of the Old Republic in Arbeit
Zwar ist Knights of the Old Republic nicht total verbugt auf den Markt geworfen worden, aber dennoch ist es mit kleineren Fehlern behaftet. Deshalb werkelt das Entwicklerteam derzeit an einem weiteren Patch, um das Spiel fehlerfrei zu bekommen und kleinere nervende Beschränkungen zu beheben. Was alles genau gepatcht werden soll steht aber ebenso wenig fest wie der genaue Releasetermin.

Es ist aber schon bekannt, dass endlich die Auflösung 1280x1024 unterstützt werden soll und die Dialoge übersprungen werden können. Ein bisschen mehr dazu kann man im Bioware-Forum lesen.
http://swforums.bioware.com/viewtopic.html?topic=308037&forum=27

Der Patch wird übrigens die Versionsnummer 1.02 tragen. (Version 1.01 ist ja schon erhältlich).

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default