Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Screenshots zu Star Wars: Knight of the old Republic


1 Bilder Neue Screenshots zu Star Wars: Knight of the old Republic
Viele gute Spiele aus dem berühmten Star Wars-Universum gibt es ja bekanntlich viele. Star Wars: Rouge Squadron II, der Megahit zum Start von Nintendos Wunderwürfel Gamecube am 03. Mai 2002 hierzulande, oder Star Wars: Jedi Knights 2, die tolle Mischung aus Ego Shooter und Action Adventure, um nur 2 der vielen Star Wars-Games zu nennen.

Ob der neuste Teil von Star Wars mit dem klangvollen wie langen Namen "Star Wars: Knight os the old Republic" auch ein Hit wird, ist noch nicht bekannt. Sicher ist nur: Auf der offiziellen Seite des Spiels, www.lucasarts.com/products/swkotor/default.htm
sind 4 neue In Game-Screenshots erschienen, die einen tollen Eindruck von der fantastischen Grafik und den schönen Texturen machen.

Außerdem hat Lucas Arts der Website hochinteressante Hintergrundgeschichten zu den "Malandorian Wars" und "Darth Malak" spendiert, die sich kein Fan des Spiels entgehen lassen. Zwar ist die interessante Geschichte auf Englisch, trotzdem sollte sich jeder die Geschichte mal anschauen.

Eye Carambas Meinung:
Wow! ich hab zwar noch nicht sehr viel über das Spiel gehört, aber die Screenshots sehen wirklich toll aus. Hoffentlich stimmt das Gameplay!

Quelle: www.pcgamesportal.de

e_gz_ArticlePage_Default