Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Erste Infos und Screenshots zu "Star Wars Jedi Starfighter" XBox


1 Bilder Erste Infos und Screenshots zu
Für die X-Box ist zur Zeit ein neuer Arcadeflugsimulator in der Mache. In "Star Wars Jedi Starfighter" gibt es mehr als 20 atemberaubende Singel- und Multiplayermissionen. Diese basieren auf der original Story und sind geschmückt mit schönen neuen geränderten Welten. In Anlehnung an die original "Jedi Starfighter" kann der Spieler einen der 3 schwer bewaffneten und sehr beweglichen Gleitern benutzen. Diese wären "The Havoc", "Zoomer" und zu guter letzt der "Freefall". Der Spieler muss sich gegen bis zu 40 verschiedenen Gegner wehren. Einige stammen direkt aus dem Kinofilm "Star Wars: Episode II". Das Ganze soll am 31.5.2002 auf den Markt kommen. Einen der beiden bisher veröffentlichten Screenshots habe ich unten rein gestellt. Den anderen, könnt ihr in der Quelle anschauen.

Vilos Meinung:
Also ich sag es mal so. Für echte Star Wars Fans ist das sicherlich was. Alle anderen, sollten vielleicht erst mal besser eine Demoversion abwarten. Also ich persönlich stehe absolut nicht auf derartige Titel.

Quelle: www.worthplaying.com

e_gz_ArticlePage_Default