Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Starfighter II angekündigt


1 Bilder Starfighter II angekündigt
Hersteller LucasArts gab bekannt, dass an einer Fortsetzung des Spiels Star Wars Starfighter gearbeitet wird. Jedi Fighter wird eines der ersten Spiele sein, welche in der neuen Welt des Films "Star Wars: Episode II" angesiedelt sind.
Neben Orten und Maschinen aus dem neuen Film sollen im Spiel aber auch unabhängige Personen und Storywendungen auftauchen.
Im Artikel wird unter anderem die zusammengefasste Story des Spiels erzählt. Erscheinen soll Star Wars: Jedi Starfighter
in den USA im nächsten Frühling.
Ergänzend zum Text gibt es auch ein paar schöne Zeichnungen zu sehen. http://gamespot.com/gamespot/filters/products/screenindex/0,11104,538296-2,00.html

Ceilans Meinung:
Na ja, viel kann ich jetzt noch nicht dazu sagen. Das Spiel dürfte allein schon durch die schlagkräftige Lizenz einigen Erfolg haben. Aber bevor erste Bilder aus dem Spiel und genauere Informationen da sind, ist die Qualität einfach noch nicht abzuschätzen.
Die Artworks sind aber recht schön.

Quelle: gamespot.com

e_gz_ArticlePage_Default