Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Star Wars Jedi Knight 2 kommt auf den GameCube


1 Bilder Star Wars Jedi Knight 2 kommt auf den GameCube
Der momentane PC Hit Star Wars Jedi Knight 2: Jedi Outcast bleibt nicht nur auf dem PC zu Hause. Lucas Arts springt jetzt mit dem Spiel auf die Homekonsolen um. Das Spiel ist für den GameCube und auch für die XBox angekündigt, so Lucas Arts auf der E³ Pressemitteilung. Die Firma Vicarious Visions kümmert sich um die Konsolen Umsetzung. Videos und auch Bildmaterial ist bis jetzt noch nicht aufgetaucht. Das Spiel soll nach Angaben von Lucas Arts noch in diesem Winter in den USA erscheinen. Ein Europa Termin ist noch nicht bekannt. Mehr Infos findet ihr auf den folgenden Links:

Jedi Knight II: Jedi Outkast
http://www.lucasarts.com/products/outcast/html/

LucasArts E3 Website
http://www.lucasarts.com/e3/

Luigis Meinung:
Ich wollte schon immer Star Wars Jedi Knight 2: Jedi Outcast haben. Aber mein PC hat nicht so eine starke Leistung. Darum freue ich mich jetzt um so mehr das es jetzt für den GameCube kommen soll. Das ist dann schon das vierte Star Wars Spiel neben Rogue Leader, Bounty Hunter und Episode zwei.

Quelle: www.nintendo2001.de

e_gz_ArticlePage_Default