Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Patch zu Jedi Knight 2: Jedi Outcast erschienen


1 Bilder Patch zu Jedi Knight 2: Jedi Outcast erschienen
Mit Jedi Knight 2: Jedi Outcast haben LucasArts einen Shooter aus dem Star Wars-Universum veröffentlicht, der aber auch spannende Lichtschwertduelle in der Third Person-Perspektive bietet. Wie immer ist das Spiel nicht perfekt und hat noch einige Bugs, aber dafür ist jetzt der Patch auf Version 1.03 erschienen. Neben Bugfixes bietet er auch vier neue Duel-Maps, ein Force Feeback-Support ebenso wie 3D-Sound, der neu implementiert wurde.
Ihr findet die 6,8 MB große Datei bei LucasArts unter

ftp://ftp.lucasarts.com/patches/pc/JKIIUp5_6.exe

Theos Meinung:
So etwas lobe ich mir, wenn neben den üblichen Bugfixes auch noch Extras in Form von neuen Maps geboten werden. Daran sollten sich andere Firmen mal ein Beispiel nehmen!

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default