Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neues zu Star Wars Jedi Outcast : Jedi Knight II


1 Bilder Neues zu Star Wars Jedi Outcast : Jedi Knight II
Heute kam die offizielle Gold-Meldung von Star Wars Jedi Outcast : Jedi Knight II heraus und hat natürlich für viel Aufsehen gesorgt. Zu dem 3D-Shooter gibt es außerdem auch noch neue Screenshots zu bestaunen. Ihr könnt auf den zahlreichen Bildern zum Beispiel sehen, wie Kyle Katarn bei dem Einsatz der Macht und beim Kampf mit dem Lichtschwert aussieht. Es soll sich vor allem die detailgetreue Umsetzung des Star Wars-Szenarios sehen lassen können. Das Spiel soll am 28. März in den Läden stehen.

Hazuki-Sans Meinung:
Diese offizielle Gold-Meldung und die neuen Screenshots sind erfreuliches für alle Star Wars-Fans. Ich selber bin aber nicht der größte Star Wars-Fan, weshalb mich diese News nicht so besonders interessiert.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default