Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Sieben neue Bilder zu Jedi Outcast


1 Bilder Sieben neue Bilder zu Jedi Outcast
Heute wurden sieben neue Bilder zu Jedi Outcast veröffentlicht auf denen man schon einiges an schönen neuen Details entdecken kann. Da Jedi Outcast vom PC-Vorgänger übernommen wird sollte man aber nicht all zu sehr auf eine Storyänderung hoffen. Gut tun wird das Spiel dem Gamecube aber in jedem Fall, denn im Moment mangelt es noch an Ego-Shootern.
Das Game soll im November erscheinen.

DoktorChaoss Meinung:
Ich habe die PC-Version selber durchgespielt und muss sagen das Spiel könnte auch ein Renner auf dem Gamecube werden.
Auch Grafische Verbesserungen sind auch schon, für Speziallisten, zu verzeichnen.
Aber ob die Steuerung auch so perfekt übernommen wird bezweifle ich kann stark.


Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default