Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Star Wars: Galaxies für PS2&X-Box


1 Bilder Star Wars: Galaxies für PS2&X-Box
Das ehemals nur für den PC geplante Online-Rollenspiel Star Wars: Galaxies wird jetzt auch für die X-Box und die Playstation 2 erscheinen. Dies gab heute Lucas Arts auf einer offiziellen Presse-Mitteilung bekannt. Mit dieser Aktion will Lucas Arts seine Marktposition stärken und einer der Ersten sein die an der Erschließung der Next-Generation-Konsolen an die Online-Welt dabei sind. Wann denn diese Versionen erscheinen sollen, das wurde jedoch noch nicht bekannt gegeben.

Hazuki-Sans Meinung:
Mich interessiert ehrlich gesagt dieses Spiel nicht so sehr, aber da díese Spiele für die X-Box und die PS2 erscheinen werden, sieht der GameCube dagegen alt aus. Zwar wird für den GameCube auch Phantasy Star Online erscheinen, dieses Spiel wird aber auch für die X-Box erscheinen.

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default