Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Star Wars Galaxies- Rassen


1 Bilder Star Wars Galaxies- Rassen
Massevly-Multiplayer-Online Rollenspiele, kurz MMORPG, liegen zur Zeit sehr im Trend. Ein sehr erfolgreiches Spiel, das es auch schon sehr lange gibt, ist Ultima Online, doch es kommen noch mehr Spiele dieses neuen Genres. Mit Final Fantasy 11, wird die Final Fantasy Welt zum ersten nur Online begehbar sein, auch Neocron ist ein sehr vielversprechender MMORPG Titel.
Doch noch ein weiterer Titel will um den Charts-Thron mitkämpfen und wird auch sehr hoch eingeschätzt, Star Wars Galaxies.
In Star Wars Galaxies wird es eine riesige Welt geben in der man mit vielen Freunden und nbekannten mit Figuren aus dem Star Wars Universum rumlaufen kann.
Es gibt jetzt eine genaue Liste der acht Rassen die, zum Start, im Spiel vertreten sind, darunter natürlich die Menschen und einigen vielleicht auch bekannt die Wookie, Chewbacca der Helfer von Han-Solo. Jede Rasse wird es einmal in männlicher und einmal in weiblicher Form geben.
Wer sich eine Liste der Rassen ankucken möchte muss unten dem Link folgen. Man kriegt dort auch Informationen über die Sprache, Größe und andere Dinge der Rassen, alles auf englisch.

Rassen:
http://starwarsgalaxies.station.sony.com/features/swg_manual/cha2.jsp

Dansks Meinung:
MMORPGs finde ich sehr interessant, aber da ich Star Wars nicht so gut abkann interessiere ich mich eher für Titel wie Final Fantasy 11 oder Neocron. Für jeden Star Wars Fanatiker aber wird das Spiel ein Muss sein, und das sind nicht gerade wenige.
Ich finde es auch gut vor dem erscheinen eine Liste mit Charakteren herauszugeben, so kann man schon gucken was einen erwartet und welche Rasse man am besten findet.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default