Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Star Wars Galaxies: Petition für deutschen Server


1 Bilder Star Wars Galaxies: Petition für deutschen Server
Nachdem man durch die Counterstrike-Petition eine Indizierung des Spiels verhindern konnte oder die Verantwortlichen bei ihrer Entscheidung zumindest beeinflusst hat, gibt es nun eine neue Online-Petition. Diese setzt sich für einen deutschen Server ein, der gleich zum Launch des Spiels Star Wars Galaxies für wenig Lags und somit gute Geschwindigkeit sorgen soll. Außerdem soll sich eine deutsche Community bilden, da sich für deutsche Spieler auf amerikanischen Servern Schwierigkeiten mit der Sprache ergeben. So argumentieren die Verantwortlichen der Petition. Weiterhin denken diese, dass Publisher den deutschen Spielemarkt trotz seiner Größe nicht ernst nehmen, durch die Petition und einen deutschen Server soll sich dies also ändern. Wer die Petition unterzeichnen möchte findet sie unter folgenden Link, bisher sind über 400 Unterzeichnungen zu vermelden:

http://www.petitiononline.com/server/petition.html

Crams Meinung:
Hoffentlich bringt diese Aktion etwas. Ich sehe Petitionen zumindest sehr positiv und denke das den Firmen dadurch wirklich gezeigt wird was sich verbessern sollte und wie viele Fans sich dafür einsetzen. Etwas komisch wirkt lediglich, dass es bis zum Release des Spiels ja noch eine ganze Zeit dauern wird, aber je früher desto besser.

Quelle: www.pcgames.de

e_gz_ArticlePage_Default