Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Star Wars Galaxies - Neue Screenshots


1 Bilder Star Wars Galaxies - Neue Screenshots
Hersteller LucasArts hat einige neue Bilder zum mit Spannung erwarteten MMORPG aus dem Star Wars-Universum veröffentlicht. Erscheinen soll das Spiel vorraussichtlich am Ende des nächsten Jahres. Es wird eine konstante Spielwelt bieten, die in verschiedene Planeten eingeteilt ist (natürlich handelt es sich um die Himmelskörper, die auch in den berühmtenFilmen auftauchen). Auch eine Möglichkeit zum Reisen von einem Planeten zum anderen (samt Weltraumgefechten) ist eingeplant. Der Spieler kann zwischen Helden aus den verschiedensten Star Wars-typischen Rasen wählen und die Welten erforschen.

Ceilans Meinung:
Im Moment befinden sich so viele gute Online-RPGs in der Entwicklung, dass man sich schon fragt wer die alle spielen und auch finanzieren soll. Aber bei Star Wars Galaxies muss man sich darüber wohl keine Gedanken machen. Für die vielen Fans der Filme und andere Science Fiction-Anhänger dürfte das Game die erste Wahl sein. Und die Screenshots sehen wirklich nicht schlecht aus.

Quelle: www.computerandvideogames.com

e_gz_ArticlePage_Default