Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Star Wars Galaxies Details


1 Bilder Star Wars Galaxies Details
Viele Star Wars Fans, aber auch Rollenspieler warten zur Zeit natürlich auf das Star Wars Rollenspiel: Star Wars Galaxies.
Die wird ein neuer Online Titel, der wahrscheinlich neue Maßstäbe setzten wird. Vor allem soll die schöne Grafik und vor allem die Liebe zum Details überzeugen, und das Spiel einem absoluten Top Titel machen. Heute wurden wieder einige neue Informationen veröffentlicht. Das FAQ (Frequently Asked Questions), das man auf der offiziellen Website zu Star Wars Galaxies findet wurde zum erneuten male aktualisiert. Wie auch in den vergangenen Wochen, erhält man hier wieder einige neue Details zum Spiel. Diesmal geht es um das Bauen von Häusern im Spiel. Es wird berichtet, dass sich jeder Spieler sein eigenes Haus bauen kann und das diese auch mehrstöckig sein können. Noch ist das mit den Häusern nicht offiziell, aber was die Möglichkeiten anbelangt durchaus machbar.

Syxxs Meinung:
Ich persönlich finde Star Wars eher langweilig, wie auch die bisherigen Spiele. Außerdem finde ich auch Online RPG`s nicht besonders toll. Trotzdem werde ich das Spiel weiterhin im Auge behalten.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default