Login
Passwort vergessen?
Registrieren

SW Galaxies: Schmuggeln erlaubt


1 Bilder SW Galaxies: Schmuggeln erlaubt
Das kommen MMORPG "Star Wars Galaxies" wird das Star Wars Universum sehr detalliert nachbilden und den Spielern sehr viele Handlungsmöglichkeiten geben.

So gibt es im spiel zum Beispiel sehr viele unterschiedliche Berufe: Wer sich aus der Action heraushalten will, darf - wie nun in der offiziellen FAQ-Liste bekannt gegeben wurde - auch als Schmuggler sein Geld verdienen...

Damit die heisse Ware unentdeckt bleibt, muss man seine Erfahrungspunkte jedoch in entsprechende Skills (Fähigkeiten) stecken...

Noch mehr Skills muss erlernen, wer im Falle einer Entdeckung doch ungeschoren davonkommen will...

S-NESsies Meinung:
Hört sich gut an... Sollte ich bis dahin wieder eine Flatrate bekommen, dürfte Star Wars Galaxies der Weg auf meine heimische Festplatte keine Probleme mehr bereiten. Dank des Schmuggelberuf könnte ich in diesem Fall auf den Spuren des aus den Filmen bekannten Han Solo wandern...

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default