Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Release-Termin zu Starwars Galaxies


1 Bilder Release-Termin zu Starwars Galaxies
Gute Spiele aus dem berühmten Star Wars-Universum gibt es ja bekanntlich viele. Richtige Hits wurden aber leider nur wenige, Star wars Rouge Squadron 2 (Gamecube) oder Star Wars: Jedi Knights 2 (PC) zum Beispiel. Ob Star Wars Galaxies auch ein Hit oder "nur" gut wird, ist noch nicht bekannt und wird sich wohl noch zeigen. fakt ist aber: das Spiel erscheint definitiv nicht mehr in diesem Jahr, sondern im 1. Quartal 2003. Dies hat der Public Relation Director von Lucas Arts, Tom Sarris, in einem Interview gegenüber computerandvideogames.com bekanntgegeben. Ein genaues Datum wurde aber leider nicht bekanntgegeben, da sich das Spiel noch mitten in der betatest-Phase befindet. das komplette Interview könnt ihr unter der Quelle durchlesen, wobei das Gespräch leider nur in Englisch verfügbar ist.

Eye Carambas Meinung:
Naja, ist ja wirklich schade. Aber besser, das Spiel noch ein bisschen zu verschieben, und dafür das Gameplay zu verbessern, als pünktlich zum weihnachtsgeschäft ein Halb Fertiges Spiel einfach auf den Markt zu werfen.

Quelle: www.computerandvideogames.com

e_gz_ArticlePage_Default