Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Infos zu Star Wars Galaxies


1 Bilder Neue Infos zu Star Wars Galaxies
In dem wöchentlich erscheinenden FAQ-Update zum kommenden MMORPG-Game Star Wars Galaxies, wurden nun zwei neue Berufe bekanntgegeben die der Spieler einnehmen können wird.
Der erste der beiden Berufe ist der Farmer. Als Farmer wird man Pflanzen anbauen und Tiere züchten können. Diese werdeb dannn als Nahrung dienen. Um allerdings Farmer werden zu können braucht man Fähigkeiten in den Bereichen Anlagenmanagement und Anbau.
Der zweite neue vorgestellte Beruf ist der Bergarbeiter. Der Bergarbeiter wird nützliche Ressourcen aus der Gegend abbauen können. Für den Bergarbeiter muss man die Fähigkeiten Anlagenmanagement und Bergbau besitzen und kombinieren.

mickeyknoxs Meinung:
Dieses Spiel erscheint mir immer interessanter, je mehr ich darüber höre und lese. Ich freue mich schon mit meinem Avatar in dieses scheinbar geniale Spiel einzusteigen. Wenn alles so umgesetzt wird wie die Entwickler es ankündigen und XBOX Live auch noch Klasse funktioniert, werden das geniale Wochen ich mit diesem Spiel verbringen werde.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default