Login
Passwort vergessen?
Registrieren

1000 neue Betatester für Star Wars Galaxies


1 Bilder 1000 neue Betatester für Star Wars Galaxies
Wie bekannt sein dürfte, testen bereits zahlreiche Betatester die neue Version von Star Wars Galaxies, einem mit Spannung erwarteten Titel aus der Star Wars Reihe. In dieser Woche noch sollen weitere 1000 Tester mit der Betaversion ausgestattet werden, um die Tests abzurunden, hat der Community Relations Manager Kevin O'Hara jetzt bekannt gegeben.

Die per Zufall ausgewählten Fans sollen die zweite Phase des Betatests konsolidieren, die nach Angaben O'Haras bislang gut und problemlos über die Bühne geht. Einige der Fans, die schon testen durften haben Statements abgegeben, die den wartenden Fans interessante Einblicke in das Weltraumspiel geben dürften.

rossis Meinung:
Her mit dem Weltraumspektakel. Ich will auch ausgewählt werden. Aber ich habe in der Lotterie noch nie etwas gewonnen. Mist.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default