Login
Passwort vergessen?
Registrieren

StarWars:Galactic Battlegrounds verschoben


1 Bilder StarWars:Galactic Battlegrounds verschoben
Wieder wurde das Spiel Star Wars Galactic Battlegrounds verschoben. Laut Publisher Electronic Arts soll es jetzt am 6. Dezember endlich in den Läden stehen. Das Echtzeitstrategiespiel wurde bereits mehrmals verschoben und sollte eigentlich heute erscheinen, dieser Termin wurde jedoch in letzter Minute abgesagt. Unter http://starwarsgalaxies.station.sony.com/team/Comments.jsp gibt es übrigens ein Entwicklertragebuch, das einem einen guten Eindruck über das Spiel verschafft.

Crams Meinung:
Ich finds immer schade wenn Termine verschoben werden, allerdings ist es hier nur eine Woche, auch wenn das die Fans wenig trösten wird. Immerhin ist das Spiel bereits fertig und am 6. Dezember kann es jeder Fan in seinen Händen halten.

Quelle: pc.gameloft.de

e_gz_ArticlePage_Default