Login
Passwort vergessen?
Registrieren

LucasArts kündigt Galactic Battlegrounds Saga an


1 Bilder LucasArts kündigt Galactic Battlegrounds Saga an
Heute hat Lucas Arts die "Star Wars - Galactic Battlegrounds Saga" angekündigt. Wie am Namen unschwer zu erkennen ist, wird es sich dabei um kein neues Spiel, sondern um ein Spielebundle handeln. Dieses wird das Echtzeit-Strategie Spiel "Star Wars - Galactic Battleground" und das dazugehörige Add-On "Clone Campaigns" enthalten.
Star Wars-Fans dürfen sich also schonmal auf 50 verschiedene Missionen freuen. Diese werden sich in der Zeit der neuen und alten Trilogie abspielen. Wem das aber immer noch nicht reicht, für den dürfte die nächste Nachricht aus dem Hause LucasArts interessant sein. So möchte man nämlich noch eine limitierte Auflage der "Star Wars - Galactic Battlegrounds Saga" veröffentlichen. Diese wird neben dem Hauptprogramm und dem Add-On noch ein "Episode 2 -Boosterpack" zum offiziellen Star War-Kartenspiel enthalten. Erfreulich ist auch die Tatsache, dass die limitierte Auflage genauso teuer sein wird, wie die normale Version. Bei einem Boosterpack-Neupreis von 10$ ist das eigentlich garnicht so selbstverständlich. Wer Interesse hat, sollte also schnell zugreifen, denn diese Auflage dürfte sehr schnell vergriffen sein.

In den USA wird das Bundle voraussichtlich im Oktober diesen Jahres erscheinen. Wann und ob es überhaupt in Europa erscheint, ist noch nicht bekannt.

Sarumans Meinung:
Bislang war für mich "Galactic Battlegrounds" noch kein Kaufgrund, aber in Verbindung mit dem Add-On könnte ich mir einen Kauf durchaus vorstellen. Naja, erstmal bleibt abzuwarten, ob das Bundle überhaupt hier zu Lande erscheint.


Quelle: www.worthplaying.com

e_gz_ArticlePage_Default