Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Geleakte Lego-Minifiguren bieten Infos zu neuem Star-Wars-Teil

Eine Handvoll Lego Star Wars-Minifiguren wurde veröffentlicht, bevor der achte Teil der Star Wars-Reihe erscheint. Die neuen Figuren bieten einigen Raum für Spekulationen um den Plot der neuesten Episode, die im Dezember 2017 auf der großen Leinwand laufen soll.

6 Bilder Epsiode acht erscheint im Dezember 2017. (1) Epsiode acht erscheint im Dezember 2017. (1) [Quelle: Lucasfilm]

Star Wars - Die letzten Jedi erscheint am 14. Dezember und führt die Geschichte des siebten Teils fort. Nun wurde eine Reihe an Lego-Minifiguren geleakt, die Personen aus Teil acht darstellen sollen. Neben Bösewicht Snoke und Held Finn gibt es noch ein paar andere Figuren, die ihr euch auf StarWarsNewsNet anschauen könnt. Die Figuren sehen jedoch nicht nur unglaublich gut aus - sie bieten auch einigen Raum für Spekulationen zu Episode acht.

Die geleakte Figur eines Piloten der ersten Ordnung ist an sich nicht so interessant - Aufmerksamkeit erweckt jedoch sein dunkel gestrichener, runder Kumpel. Der sieht einem alten Bekannten ziemlich ähnlich - dem knuffigen Droiden BB-8, welcher sich zu einem Fan-Liebling gemausert hat. BB-9 heißt das dunkle Pendant zu unserem orange-weißen Kumpel BB-8. Ob wir wohl einen Roboter-Kampf zwischen den beiden in Teil acht sehen werden? Interessant wäre es auf jeden Fall.

Auch Bösewicht Snoke sieht als Lego-Figur anders aus, als in Teil sieben. Anstatt seiner schwarzen Kutte trägt die Figur eine helle Robe. Das könnte nur Zufall sein, jedoch unterscheiden sich Jedi und Sith nicht nur in ihrer Ideologie, sondern auch in ihrer Kleidung. Die Sith, welche sich der dunklen Seite der Macht zugewandt haben tragen traditionell dunkle Kleidung. Die Jedi hingegen, welche die helle Seite der Macht nutzen, tragen hellen Roben, die ihre Liebe für den Frieden repräsentieren soll. Ausnahmen wie Anakin Skywalker, der schon als Jedi-Ritter dunkle Kleidung bevorzugte gibt es zwar, sie sind jedoch eben das - Ausnahmen. Könnte Snoke also ein gefallener Jedi sein, der die Order 66 überlebt hat und nun der dunklen Seite der Macht verfallen ist? Spätestens am 14. Dezember werden wir es endlich wissen!

Quelle: StarWarsNewsNet

e_gz_ArticlePage_EntertainmentEtc