Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Star Wars 8: Die letzten Jedi: Geheimnis um Rey wird gelüftet

Star Wars 8: Die letzten Jedi wird von Fans nicht nur sehnlichst erwartet, sondern soll auch das ein oder andere Geheimnis lüften. Jetzt steht fest: Ein Mysterium um Rey wird definitiv geklärt. Regisseur Rian Johnson sorgt mit einer Aussage jedoch für erneute Spekulationen.

1 Bilder Star Wars 8: Die letzten Jedi: Geheimnis um Rey wird gelüftet (1) Star Wars 8: Die letzten Jedi: Geheimnis um Rey wird gelüftet (1) [Quelle: Lucasfilm]

Wie Regisseur Rian Johnson und Darstellerin Daisy Ridley gegenüber der Entertainment Weekly bestätigten, wird in Star Wars 8: Die letzten Jedi das Geheimnis um Reys Eltern gelüftet. Die Enthüllung werde jedoch nicht die große Rolle spielen, die viele Fans erwarten - auch wenn über dieses Thema seit zwei Jahren angeregt spekuliert wird. Laut Johnson sei es zwar wichtig, doch Rey werde die Antwort finden und entdecken, dass es nicht wirklich einen Unterschied mache: "Es verändert nicht, wer sie ist oder es ändert zumindest nicht, wer sie sein will."

Die nächste Runde der Spekulationen kann jedoch gleich weitergehen, denn Rian Johnson schob hinterher: "Sie hat im letzten Film gesagt bekommen, dass die Antwort nicht in der Vergangenheit ist. Sie ist, nach vorne zu schauen. Doch nun taucht sie auf einer Insel auf, um mit diesem Helden aus der Vergangenheit zu sprechen." Was genau er wohl damit meint?

Star Wars 8: Die letzen Jedi wird am 14. Dezember in den Kinos starten.

Quelle: Entertainment Weekly

e_gz_ArticlePage_EntertainmentEtc