Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Die Gerüchteküche brodelt rund um Star Wars: Episode 3


1 Bilder Die Gerüchteküche brodelt  rund um Star Wars: Episode 3
Lucas Arts arbeitet angeblich an zwei Spielen zum dritten Teil der Star Wars-Saga. Einer der Titel soll ein Rollenspiel sein, was derzeit recht gut in das Konzept von Bioware passen wüde, die derzeit an einem noch unbekannten Spiel arbeiten.

Von offizieller Seite war aber noch keine Stellungnahme zu vernehmen.

Weitere Gerüchte besagen, dass der dritte Teil der Saga nicht das Ende sein soll. So soll eine Klausel in den Verträgen der Schauspiler stehen, dass diese zu jeder Zeit reaktiviert werden können. Dies nährt Spekulationen um weitere Filme oder gar eine Serie.

Lucas hat dieses Thema allerdings verneint. Der dritte und letzte Teil der sechsteiligen Star Wars-Saga soll 2005 in die Kinos kommen.

aventauruss Meinung:
Ob Lucas die Herr der Ringe Welle abwartet, bis der Film in die Kinos kommt? Ich mein nämlich in Erinnerung zu haben, dass Episode 3 eigentlich in diesem Jahr kommen sollte. Hauptsache, dass wenn es ein Spiel geben sollte, dieses nicht nur auf die Fimlizens setzt, sondern auch Inhalt hat.

Quelle: www.gamestar.de

e_gz_ArticlePage_Default