Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Viele neue Star Wars: Clone Wars Bilder


1 Bilder Viele neue Star Wars: Clone Wars Bilder
Vor kurzem wurde auf der Star Wars Celebration II, die in Indiana stattfand, das neue Star Wars Spiel ausführlich vorgeführt. Es handelt sich dabei um ein 3D Actionspiel. Wie in der ersten News beschrieben, wurden die ersten beiden Level „damals“ vorgeführt, in denen man bestimmte Missionen erfüllen mußte. Doch leider konnten die Besucher keine Flugaction, wie man es von vielen Star Wars Spielen gewöhnt ist, begutachten. Eines der beiden Level glich sogar dem Star Wars Racer Spiel. Hier durfte man Anakin Skywalker auf einem „Speederbike“ durchs Level bringen.
Die damalige Quellseite hat nun wieder neues Bildmaterial direkt von der Star Wars Celebration II aufgetrieben. Wurden beim letzten mal nur drei Screenshots von dem Spiel selber gezeigt, so hat man diesesmal eine wirklich gute Auswahl. Denn nun hat man die Qual der Wahl zwischen 40 verschiedenen Screenshots, die man direkt auf der Quellseite anklicken kann. So gibt es nun doch Flugaction in dem neuesen Star Wars Game, was man vorher nicht gedacht hätte. Denn man kann auf sehr vielen Bildern sehen, dass man mit einem Flieger über Planetenoberflächen düsen muß. So darf man ein Gebirge oder auch Steppen von den Gegnern befreien. Das ganze wirkt dann irgendwie wie die alten Lylat Wars bzw. Starfox Spiele, wo man auch auf der Planetenoberfläche alle Gegner abschießen musste. Zudem wird man aber auch zu Fuß auf den Planeten einige Missionen erfüllen müssen. Man sieht zum Beispiel den Haupcharaktere durch ein Lager gehen, oder sich im Wald austoben. Abewechslung scheint dabei gegeben zu sein. Auch wirkt die Umgebung, vor allem der Wald, aber auch viele Gebäude bei den Flugleveln schon recht detailreich. Man sieht sogar auf einigen Screenshots die einzelnen Grashalme im Wind hin und her wippen. Zum Schluss kann man sich noch Bilder der Menüs und von Multiplayerspielen anschauen. Denn es scheint, als ob man dieses Spiel mindestens zu zweit per Splittscreen spielen kann. Denn solche Szenen wurden aufgenommen. Wie es schon in der letzten News hieß, sind alle Bilder von der Star Wars Celebration II direkt aufgenommen worden. Das Spiel wurde dort auf dem GameCube abgespielt und auf einem großen TV-Gerät gezeigt. Daher sind die Bilder nicht gerade besonder gut ausgefallen. Oftmals sind diese auch verwischt und unscharf. Doch auf vielen kann man schon sehr viele interessante Details des Spieles erkennen - ein Blick lohnt sich.

perfect007s Meinung:
Wie es nun aussieht, wird dieses Spiel eine Mischung aus Flugaction und Adventurespiel werden. Auf dem N64 ist schon einmal eine solche Mischung erschienen, Star Wars SOTE. Damals konnte es zwar viele Gamer begeistern, war aber nicht gerade das Top Game. Zumindest grafisch scheint dieser neue Star Wars Titel sehr interessant zu werden, wie gesagt, der Wald ist wirklich gut gestalltet, aber auch andere Szenen sehen sehr gut aus. Leider handelt es sich hierbei um keine offiziellen Bilder von Lucas Arts. Diese wären qualitativ sicherlich um einiges Besser. Aber auch so bekommt man einen guten Eindruck über das Game.

Quelle: www.planetgamecube.com

e_gz_ArticlePage_Default