Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Videos + Infos zu Star Wars: Clone Wars


1 Bilder Videos + Infos zu Star Wars: Clone Wars
Auf der Star Wars Celebration II in Indiana wurde zum ersten mal offiziell ein weiteres Star Wars Spiel für den GameCube angekündigt. Dabei handelt es sich um ein Spiel zu Episode II und heißt Star Wars: Clone Wars. In dem Spiel wird es möglich sein, einen von drei Charakteren auszuwählen. Die Qual der Wahl hat man zwischen Mace Windu, Obi-Wan Kenobi oder Anakin Skywalker. Die Story des Spieles wird bei den drei Charakteren auch unterschiedlich verlaufen und ein anderes Ende nehmen. Doch die Locations, das Gameplay und auch die Fahrzeugen bleiben im Spiel gleich. Eine der besten Szenen des Filmes (der bei uns ja gerade angelaufen ist) wurde als Vorlage zum neuen Spiel genutzt, die Finalschlacht der Klonkrieger. Auch im Spiel soll man sich auf das Schlachtfeld begeben und beweisen können, wer der Herr der Lage ist. Eine perfekte Kriegsatmosphäre soll aufgebaut werden, in denen die Laserstrahlen nur so von allen Seiten angebraust kommen. Mit dem Flair des Filmes und dem original Soundtrack des Filmes soll es ein lohneswertes Spiel werden.
Zu den neuen Informationen hat IGN auch passend die ersten Videos auch für nicht IGNInsider freigestellt. Insgesamt stehen sieben Videos im QuickTime Format zur Verfügung. Diese zeigen gerade die Kriegsszene aus dem Ende des Filmes (der Klonkrieg). Es werden Ausschnitte gezeigt, mit denen man mittels eines Fluggerätes Gebäuden rings um den Schauplatz zerstören muß. Aber auch Szenen am Boden der Tatsachen werden gezeigt. Hier ist man gerade mit einem Bodenfahrzeug unterwegs und muß überall helfen und zur Stelle sein, damit man nicht zu viele Verluste in der Armee hat. Ganz kurze Videosequenzen kann man in einigen Videos am Ende sehen, doch diese wurden allesamt leider ausgeblendet.

Über folgende Links könnt ihr die Videos anschauen:
http://cubemovies.ign.com/cube/video/aotc_e3_2002_01.mov
http://cubemovies.ign.com/cube/video/aotc_e3_2002_02.mov
http://cubemovies.ign.com/cube/video/aotc_e3_2002_03.mov
http://cubemovies.ign.com/cube/video/aotc_e3_2002_04.mov
http://cubemovies.ign.com/cube/video/aotc_e3_2002_05.mov
http://cubemovies.ign.com/cube/video/aotc_e3_2002_06.mov
http://cubemovies.ign.com/cube/video/aotc_e3_2002_07.mov

perfect007s Meinung:
Gerade an diesen Videos wird man permanent an den Kinofilm erinnert. Man könnte fast meinen, dass man im Kino sitzt und sich den Film gerade anschaut. Alles wurde sehr authentisch nachempfunden. Ich finde es nur schade, das man die Videosequenzen aus dem Spiel ausgeblendet hat, die hätten mich auch noch interessiert. Auf jeden Fall wird dieses Spiel für Star Wars Fans sicherlich ein Leckerbissen. Aber auch für reine Action Fans dürfte das Spiel äußerst interessant werden.

Quelle: cube.ign.com

e_gz_ArticlePage_Default