Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Trailer zu "Star Wars: The Clone Wars"


1 Bilder Trailer zu
Laut der letzten Releaseliste von Electronic Arts wird "Star Wars: The Clone Wars" für die PlayStation2 am 6.Dezember 2002 und für den GameCube am 8.November 2002 erwartet.
Auf der offiziellen Website könnt ihr einen Trailer zum Titel als Überbrückung der Wartezeit oder eben zur reinen Information anschauen.
Das Filmchen liegt in zwei unterschiedlichen Auflösungen vor, einmal 320 mal 240 Pixel und für User mit einer schnellen Verbindung steht der Clip mit einer Auflösung von 640 mal 480 Bildpunkten zur Verfügung. Beide erfordern jedoch das QuickTime-PlugIn, da sich die Clips nicht herunter laden lassen.

Niedrige Auflösung: http://www.lucasarts.com/products/starwarstheclonewars/movies.jsp?ID=trailer2
Hihe Auflösung: http://www.lucasarts.com/products/starwarstheclonewars/images/movies/trailer2.htm

photographikers Meinung:
Beim Test konnte ich nur 50 Prozent des Filmes anschauen. Die Ladezeit ist trotz guter Verbindung extrem lang.

Quelle: www.gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_Default