Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Erste Bilder + Infos zu Star Wars: Clone Wars


1 Bilder Erste Bilder + Infos zu Star Wars: Clone Wars
Neben den schon etwas bekannterem Star Wars Bounty Hunter Spiel wurde bekanntlich noch ein weiteres Spiel aus dem Star Wars Universum für den Nintendo GameCube angekündigt. Hierbei handelt es sich um Star Wars: Clone Wars. Dieses wurde ja auch auf dem mysteriösen Newsflyer von Nintendo schon angekündigt. Nur waren die Informationen zu dem Star Wars Spiel bisher recht mager.
Doch nun sind zumindest die ersten wenigen Informationen mit dazugehörigen Bildern aufgetaucht. Denn auf der diesjährigen Star Wars Celebration II, die in Indiana stattfand, wurde das Spiel erstmals der Öffentlichkeit vorgestelle. Dabei hatte man eine Demoversion direkt auf dem GameCube abgespielt. Gezeigt wurden zwei Missionen, in denen man mit Fahrzeugen die Missionsziele erreichen mußte. Eines der vorhandenen Bilder zeigt eine Mission, in der man mit Anakin Skywalker auf einem „Speederbike“ durch das Level düst, dass einem Rennspiel gleichkommt. Zur Enttäuschung der Besucher wurde aber keine Weltraumaction, wie wir es aus Star Wars Rouge Leader und den zahlreichen PC Spielen kennen, gezeigt. Die Bilder wurden allesammt direkt auf der Veranstalltung aufgenommen. Die Screenshots selber sind auch nur von dem Bildschirm her abfotografiert. Daher sind die Screenshots klein und dazu auch noch recht unscharf. Wie schon gesagt, zeigen sie Szenen mit Anakin, doch ist fast nur ein ein grünes Bild, in dem man trotzdem noch recht gut einen Wald erkennen kann. Einzig allein der Titelscreen ist gut zu erkennen. Hier sieht man schon wie detailverliebt man bisher an die Umsetzung rangegangen ist. Alle Bilder könnt ihr über den Quelllink anschauen.

perfect007s Meinung:
Leider hat man ja noch nicht besonders viel über das Spiel erfahren. Man weis immer noch nicht, um was es sich denn wirklich drehen wird. Nach der Szene mit Anakin auf einen Speederracer könnte man meinen, dass man wieder ein Rennspiel in Anlehnung an Star Wars Episode I Racer entwickelt, doch spricht man ja von missionsbasierten Leveln. Zudem würde dann das zweite Level nicht ins Spiel passen. Auf den ersten Bildern kann man ja auch noch nicht besonders viel erkennen. So heist es wieder einmal warten bis wir aussagekräftigeres Material zu sehen und lesen bekommen.

Quelle: www.planetgamecube.com

e_gz_ArticlePage_Default