Login
Passwort vergessen?
Registrieren

SW: Bounty Hunter - Erste richtige Infos und erste Screenshots


1 Bilder SW: Bounty Hunter - Erste richtige Infos und erste Screenshots
"Star War Bounty Hunter" ist ein 3rd-Person Spiel, in dem der Spieler die Rolle von "Jango Fett", dem gefährlichsten Kopfgeldjäger des Universums übernimmt. Dieser wurde angeheuert einen auf Flucht befindlichen Anführer eines mysteriösen Kults zu fangen, tot oder lebendig. Das Spiel erstreckt sich durch 18 Actiongeladenen Level, quer durch 6 diverse Welten. Im Kampf gegen galaktischen Abschaum, furchterregenden Bestien und einem brutalen Wettkampf mit etwas, das zwischen einem selber und dem Objekt der Begierde steht - Ein dunkler Jedi! Diese Jagd bringt den Spieler in die dunkelsten Ecken des "Star Wars" Universum die bisher noch niemand erreicht hat. Aber der Spieler ist der furchterregende, unbarmherzige und unerbittliche Jango Fett. So ist für den meist gesuchten des Universums, nirgends ein Platz um sich zu verstecken...

Zu diesem Titel gibt es jetzt auch die ersten (8) Screenshots. Diese zeigen verschiedene Kampfszenen in verschiedenen Locations. Auch den Einsatz von "Jango Fett's" Jetpack, ist mit dabei! Zu finden sind die Screenshots in der Quelle. Das Ganze soll übrigens für die "Playstation 2" und den "GameCube" erscheinen. Auf welches der beiden Plattformen sich die Screenshots nun beziehen, war leider nicht 100% klar. Wenn man aber bei "ToTheGame" der weiteren Verlinkung, die auch mit "GameCube" bezeichnet ist folgt, werden einem die selben Screenshots gezeigt. Es dürften sich daher also um "GameCube" Screenshots handeln.

Vilos Meinung:
Also ich fand ja das, "Jango" oder auch "Boba Fett" eine der coolsten Figuren in der "Star Wars" Welt war bzw. ist und ich bin davon überzeugt, das dieser Titel einiges an Spaß mit sich bringen wird. Wenn jetzt noch die Grafik ein wenig verbessert wird, könnte das ein echter Hit werden. Ich für meinen Teil, bin auf jeden Fall mal gespannt.

Quelle: www.tothegame.com

e_gz_ArticlePage_Default