Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Weitere Infos zu Star Wars: Battlefront


1 Bilder Weitere Infos zu Star Wars: Battlefront
Das Multiplayer-Game im Star Wars Universum werden bis zu 64 Spieler gleichzeitig spielen können, allerdings nur via PC im LAN. Soll es ins Internet gehen, wird die Teilnehmerzahl auf 32 Personen beschränkt. Diese Grenze gilt auch für LAN-Gefächte mit PS2 oder XBox. Will man dort Battlefront über PS2 online bzw. XBox Live spielen, wird die Spielezahl auf 16 beschnitten.

Man wird 15 Schlachten aus den Star Wars Filmen auf 10 verschiedenen Planeten, darunter Hoth, Geonosis, Yavin, Tatooine und Naboo, spielen können.

Die Pandemic Studios, die das Spiel entwickeln (Lucas Arts ist nur Publisher), bauen einen ungewöhnlichen Multiplayer-Modus ein: Bei "Conquest" wird man Planet für Planet erobern und nach jeder Schlacht erhält das Siegerteam eine besondre Fertigkeit, die man in den nächsten Gefächten einsetzen kann.

Ischass Meinung:
Eigentlich bin ich nicht gerade der Fan von MP-Spielen, aber bei der Verschmelzung meines Lieblingsuniversums und des hochgelobten Battlefield könnte ich schwach werden.
uns erwartet ein echter Multiplayerkracher!

Quelle: www.starwars.com

e_gz_ArticlePage_Default