Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Star Wars: Battlefront - Gold-Status


1 Bilder Star Wars: Battlefront - Gold-Status
Den heutigen Donnerstag kann man wirklich als "golden" bezeichnen, denn nachdem Call of Duty: United Offensive, Xpand Rally und Zoo Empire den Gold-Status erreicht haben, hat nun Lucas Arts bestätigt, dass auch der Multiplayer-Shooter Star Wars: Battlefront fertiggestellt worden ist. Ob das Star Wars-Spiel mit Battlefield: Vietnam und Joint Operations mithalten kann, wird sich am 23. September 2004 zeigen, denn dann wird der Titel in Deutschland für die Playstation 2, die Xbox und den PC erscheinen. Fast zeitgleich kommt übrigens auch die alte Star Wars-Trilogie in einer hübschen DVD-Box auf den Markt, welche auch die Xbox-Demo von Star Wars: Battlefront enthalten wird. Für Star Wars-Fans dürfte die 39. Kalenderwoche also ein wahres Fest werden.

MichaelSosinkas Meinung:
Ich schaue erst mal wie die Wertungen für Star Wars: Battlefront ausfallen, doch was ich bis jetzt gesehen habe, macht Lust auf mehr. Die ständigen Kriegs-Szenarios von Battlefield, Söldner oder Joint Operations werden ja langsam aber sicher etwas langweilig. Die DVD-Box mit den Episoden 4-6 werden ich mir aber auf jeden Fall kaufen. Dann kann ich die alte VHS-Box endlich in den Ruhestand schicken. ;-)

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default