Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Screenshots von SW: Battlefront


1 Bilder Neue Screenshots von SW: Battlefront
Es sind einige neue Screenshots zu Star Wars: Battlefront eingetroffen. Zum ersten Mal gibt es neben PC-Screenshots auch Bilder der Konsolen-Versionen, nämich von PS2 und Xbox, zu betrachten. SW: Battlefront ist ein Online-Shooter. Ob aber PC-, PS2- und Xbox-Gamer gegeneinander antreten können, wurde noch nicht bekannt gegeben. Wahrscheinlich wird man sich dazu auf der E3 äussern.


PC-Screenshots: http://www.4players.de/rendersite.php?sid=&LAYOUT=screenshot_list&GAMEID=4785&UPDATEDATE=0&TYPE=&setid=6282
PS2-Screenshots: http://www.4players.de/rendersite.php?sid=&LAYOUT=screenshot_list&GAMEID=4787&UPDATEDATE=0&TYPE=
Xbox-Screenshots: http://www.4players.de/rendersite.php?sid=&LAYOUT=screenshot_list&GAMEID=4786&UPDATEDATE=0&TYPE=

Consolegamers Meinung:
Ich hoffe schwer, dass PC-, PS2- und Xbox-User nicht gegeneinenander antreten können. Dann kommt nämlich für die Konsolengamer die Cheatproblematik ins Spiel. Man kann das zur Zeit bei NFS: Underground betrachten, dass das den Spielspass doch sehr in den Keller treibt.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default