Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Infos zu Star Wars: Battlefront


1 Bilder Neue Infos zu Star Wars: Battlefront
Laut der neuesten Ausgabe von "GameInformer" soll es in Battlefront möglich sein, angeschossene Fahrzeuge wie folgt reparieren zu lassen: sobald man einige Stützpunkte und Kommandoposten auf Tatooine erobert hat, kann man die kaputten Fahrzeuge zu den Jawas bringen, die dann sofort mit den Reperaturen beginnen.

Momentan überlegen die Entwickler außerdem, ob sie das sogenannte Voice Masking einbauen, wodurch die Stimme von Spielern, die beispielsweise als Stormtrooper spielen, durch das Headset leicht verändert klingen.

Spieler, die als Imperiale Offiziere spielen, haben die Möglichkeit "Probe Droids" zur Erkundung loszuschicken, welche auch Bombardements anordnen können.

NickBs Meinung:
Ich bin ziemlich gespannt auf das Spiel. Battlefield im Star Wars Universum - was will man mehr?

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_Default