Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Elite Force für PS2 angekündigt


1 Bilder Elite Force für PS2 angekündigt
Codemasters hat heute bekanntgegeben das sie den Star Trek Shooter Elite Force für die PS2 umsetzen wollen. Die Änderungen zur PC-Version sollen sein das das Gameplay aufgewertet werden soll und vor allem auf die Syncronisation dürfen sich Fans freuen. Diese wird nicht nur in erstklassiger deutscher Qualität sein, sondern man wird auf der DVD auch noch die englische Syncronisation haben. Angepeilter Releasetermin ist der April 2002.

mickeyknoxs Meinung:
Na Toll! Noch eine PC-Umsetzung, ich weiss ja nicht obe es mir nur so geht, aber ich finde man sollte PC- und Konsolenspiele nich umbedingt auf dem jeweils anderen System herausbringen. Ich finde es gibt PC und Konsolenbereiche und in diesen sollten sich die Spiele auf halten die auf den Plattformen rauskommen.

Quelle: videospiele.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default