Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Star Trek Elite Force 2 - Neue Screenshots


1 Bilder Star Trek Elite Force 2 - Neue Screenshots
Wir alle wissen das zur Zeit an der Umsetzung des Titels "Star Trek Elite Force 2" gearbeitet wird, da dieser ja für die Playstation 2 bereits erschienen ist! Heute gibt es wieder mal 11 brandneue Screenshots zu begutachten. Diese wurden natürlich gleich von den Trekkies von "TREKNews" entdeckt und für uns zur Verfügung gestellt. Die Screenshots zeigen einige Außen- und Innenaufnahmen des Spiels, ebenso so wie einige Spielfiguren und Monster. Darunter ist auch, laut "TREKNews, ein echt toller Screenshot eines Endgegners zu sehen. "Star Trek Elite Force 2" basiert ja auf der "Quake 3" Engine, diese ist aber wohl wie es aussieht, stark verbessert worden. Wer Lust hat sich die Screenshots anzuschauen, die Quelle ist der direkte Link dazu.

Vilos Meinung:
Also die Screenshots sehen ja wirklich gar nicht mal so übel aus. Vor allem diese Außenaufnahme bei Nacht, hat mir wirklich sehr gut gefallen. Allerdings kann ich selber nicht viel mit dem Star Trek Universum anfangen.

Quelle: www.treknews.de

e_gz_ArticlePage_Default