Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Bilder zu Star Trek Voyager: Elite Force 2


1 Bilder Neue Bilder zu Star Trek Voyager: Elite Force 2
Nachdem ja vor kurzem bekannt gegeben wurde, das es sich um den von Ritual Entertainment, welches sich ja durch Spiele wie Heavy Metal: F.A.K.K. und SIN einen Namen gemacht hatte, seit August letzten Jahres in Entwicklung befindenen Spieles Star Trek Voyager: Elite Force 2 handelt, gibt es jetzt wieder neues zum Spiel. Auf krawall gibt es vier neue Screenshots zu betrachten.
Zum Spiel wurde ja schon von Galloway, Produzent und Creative Director bei Ritual Entertainment, so viel bekannt gegeben, dass das Sequel um die 1 1/2 bis 2 mal so groß sein wird, als der Vorgänger.
Galloway gab ja auch schon bekannt, das es die erste Demo zum Spiel auf der E3 in Los Angeles zu Gesicht zu sehen bekommen werde. Es ist geplant das Spiel im ersten Quartal des Jahres 2003 zu veröffentlichen.

Hazuki-Sans Meinung:
Für mich persönlich ist dieses Spiel nichts, da ich nicht besonders auf Shooter stehe und auch kein ziemlich großer Star Trek-Fan bin.
Der Vorgänger wurde aber schon erfolgreich, was bedeutet das dieses Spiel doch eine Fan-Gemeinde besitzt. Der Nachfolger wird deshalb sicher auch erfolgreich.

Quelle: www.krawall.de

e_gz_ArticlePage_Default