Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Video zu Starfleet Command 3


1 Bilder Neue Video zu Starfleet Command 3
Zu dem kommenden Strategiespiel aus dem Star Trek-Universum, Starfleet Command 3, wurde heute ein neues InGame-Movie veröffentlicht. In dem 23 MB grossen Video sieht man 1 Minute lang Gameplayszenen aus dem Spiel, darunter auch heftige Weltraumschlachten.

Starfleet Command 3 setzt die Tradition seiner Vorgänger konsequent fort, soll aber besonders durch eine verbesserte Grafik und das für alle Star Trek-Fans sicherlich sehr interssante Feature eigene Schiffe Stück für Stück selbst zusammenzusetzen zu können hervorstechen.
Der Release ist noch in diesem Jahr geplant.

Und hier gibt es das Video: http://www.3dgamers.com/games/ststarfleetcmd3/#filelist

mickeyknoxs Meinung:
Sieht wirklich nicht schlecht aus das Game. Aber ich denke nicht das es wirklich die Masse der Spieler erreichen wird. Star Trek-Fans werden wahrscheinlich begeistert sein durch die ganze Funktionen die das Spiel beinhalten wird, ich kann mir aber nur schlecht vorstellen, das viele Normalogamer den Nerv haben werden sich in dieses Spiel hineinzuarbeiten.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default