Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Star Trek Armada 2 Patch


1 Bilder Star Trek Armada 2 Patch
Wie Doug Pearson heute erklärte, ist ein Patch für Star Trek Armada 2 in Arbeit, welcher am Anfang des Monats Januar wohl zum Download bereitstehen wird. Für den Patch wurden alle E-Mails der Star Trek Armada 2-Spieler berücksichtigt, um alle Probleme zu beseitigen.
Der Patch mit der Versionsnummer 1.1 soll Veränderungen am Kampfsystem der Schiffe vornehmen, Grafikkartenprobleme, speziell mit der Radeon wurden gefixt, das cheaten mit Hilfe des Gemini-Effekts wird verhindert und einige kleinere Änderungen werden vorgenommen, die allerdings nicht genannt wurden.
Auch soll auch bald eine Voyager in 3-facher Größe releast werden, weil sich viele Fans darüber beschwert haben.

Christophs Meinung:
Tja, da haben die Entwickler wohl ein paar Fehler gemacht ;) Aber ich finde es gut, dass auf die Wünsche der Fans eingegangen wird.

Quelle: www.armada2.de

e_gz_ArticlePage_Default