Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Star Trek: Armada 2 - Zu viele Ähnlichkeiten - Leser-Test von [USK]Otsego


1 Bilder Star Trek: Armada 2 - Zu viele Ähnlichkeiten - Leser-Test von [USK]Otsego
Das ganze Spiel ist wirklich nett gemacht, aber wer das erste kennt für den ist der 2 Teil nicht mehr interessant weil sich fast nichst geändert hat. Das ist eigentlich Schade da man viel hätte daraus machen können aber nun gut sie haben es nicht gemacht und das SPiel ist halt bereits da.

Grafik: Die Grafikist das wirklich mit Abstand beste an dem gesamten Game. Die Annimationen der Galaxie und die Explosionen o.ä.sind gut anzuschauen und insgesamt läuft das Spiel schön flüssig mit der nötigen Hardware.

Sound: Der Sound ist nicht so gut geworden.Die Hintergrund Musik nervt einfach nur weil sie nicht gut gemacht ist und die SFX leiern nach kurzer Zeit auch aus.

Bedienung: Die Bedienung istnachwie vor auschliesslich mit Maus was ein bischen kompliziert werden kann wenn man gerade in einem grossen Gefecht ist und special Waffen einsetzen will.

Gameplay: Das Spiel macht in den ersten Stunden sehr viel Spass doch nach einiger Zeit des Spielens wird es langweilig weil nichts neues mehr kommt. Es ist eigentlich schade da man aus diesem Spielbetrieb heraus viel mehr hätte machen können.

Negative Aspekte:
Nichts neues

Positive Aspekte:
Sau gute Grafik

Infos zur Spielzeit:
[USK]Otsego hat sich 10-20 Stunden mit diesem Spiel beschäftigt.

  • Spielspaß Gesamtwertung-
    Wertung von:
    [USK]Otsego
  • 7.0%
  • GAMEZONE MOBILE
    Spielspaß-Wertung
  • 7.0/10
  • Spielspaß (Multiplayer): 0.0/10
    Grafik: 9/10
    Steuerung: 6/10
    Sound: 6/10
    Atmosphäre: 7/10
e_gz_ArticlePage_Default