Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Star Ocean 3 ab Ende März in Japan


1 Bilder Star Ocean 3 ab Ende März in Japan
Von "Enix" wurde heute für "Star Ocean 3 - Till the End of Time", den dritten Teil der Rollenspielserie "Star Ocean", der Release- Termin für Japan bekanntgegeben. Dort soll das Game Ende März nächsten Jahres erscheinen, in etwa zeitgleich mit "Xenosaga Episode I" und "Suikoden III". Teil 3 ist der erste Teil der Serie, welcher komplett in 3D gehalten sein wird.
Einen Trailer zum Spiel könnt ihr direkt unter http://www.4players.de/downloadinfo.php3?SYSTEM=PlayStation2&DOWNLOADID=2838&TYPE=&KAT_PARENT=51 runterladen, allerdings hat dasTeil eine stattliche Größe von 19,1 MB. Wem daher auch ein paar Screenshots reichen, der findet unter http://www.4players.de/screenshots.php3?SPIELID=2034 eine ganze Menge davon, 6 sind auch direkt über die Download- Seite des Trailers verfügbar sind.

Eric_Dravens Meinung:
Die Screenshots machen auf mich einen sehr vielversprechenden Eindruck, einen Trailer mit knapp 20 MB Größe ins Netz zu stellen halte ich allerdings für etwas überzogen, denn noch hat nicht gerade jeder einen schnellen DSL- Zugang. Eine etwas gekürzte Version oder auch mit niedrigerer Auflösung hätte ich mir da doch gewünscht.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default