Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Star Ocean 3: Neue Screenshots


1 Bilder Star Ocean 3: Neue Screenshots
Enix America Inc. hat bekannt gegeben, daß der dritte Teil der Star Ocean Reihe "Till the end of Time" für die Playstation 2 rauskommen wird. Das Spiel wird wahrscheinlich im Jahr 2003 seinen Release in Nord Amerika bekommen. Außerdem können wir etwas über die Story und über das Gameplay erfahren. Die Geschichte spielt sich 400 Jahre nach Star Ocean: The second Story. Man beginnt das Spiel mit einem Protagonisten namens Sofia Esteed, die mit einem Mann namens Fate Linegod, nach einem Sieg gegen mysteriöse Aliens, durch die Welt herumwandert. Das Spiel soll einen Echtzeit Kampfsystem haben sowie eine riesige 3D Welt, die dem Spieler zusätzlich eine volle Kontrolle über die Kamerasteuerung ermöglicht. Der Spieler wird sich durch die gesamte Welt frei bewegen können. Außerdem gibt es neue Screenshots unter http://www.rpgamer.com/games/socean/so3/so3ss.html zu sehen. Mal sehen wann das Spiel fertig sein wird.

Rpgmaniac-No1s Meinung:
Ich muss ehrlich sagen die Screenshots haben mich umgehauen. Die Grafik ist einfach genial. Für mich ist es ohne Zweifel eins der interessantesten Titel zurzeit. Ich würde aber gerne noch mehr von der Story erfahren sowie über den Soundtrack. Ich denke aber dass das Spiel erst Ende des Jahres 2003 erscheinen wird und bis dahin ist es noch viel Zeit.

Quelle: www.rpgamer.com

e_gz_ArticlePage_Default