Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Screenshots zu Star Ocean 3: Till the End of Time


1 Bilder Neue Screenshots zu Star Ocean 3: Till the End of Time
Die Rollenspieler dürfen sich schon bald auf das kommende Star Ocean 3: Till the End of Time freuen, welches für die Playstation 2 erscheinen wird. Der Nachfolger von Star Ocean 2: The Second Story wird atemberaubende Lichteffekte und geränderte Hintergrundlandschaften bieten. Das Hauptmenü wird in drei unterschiedliche Untermenüs eingeteilt. Jeder Gegenstand darf nicht nur während des Kampfes sondern auch in einer Stadt oder in einem Dorf gegen die Einwohner eingesetzt werden. Wie bereits schon erwähnt wird Star Ocean 3: Till the End of Time
einen Echtzeit Kampfsystem haben sowie eine interessante System Funktion, die dem Spieler zusätzlich eine volle Kontrolle über die Kamerasteuerung ermöglicht. Im Internet gibt es noch weitere neue Screenshots zu den kommenden Enix Rollenspiel die ihr euch unter http://www.rpgwh.net/modules.php?name=News&file=article&sid=838&mode=&order=0&thold=0 ansehen könnt. Wahrscheinlich sind es die letzten Screenshots die zu Star Ocean 3: Till the End of Time erschienen sind. Das Spiel wird am 28. November 2002 in Japan und am 16. Februar 2003 in Amerika erhältlich sein. Wahrscheinlich wird das Spiel auch in deutscher Sprache umgesetzt.

Rpgmaniac-No1s Meinung:
Ich denke das müssten die letzten Screenshots zu Star Ocean 3: Till the End of Time sein. Die Grafik wirkt zwar immer noch etwas eckig dafür sehen die Charaktere echt Klasse aus. Star Ocean 3: Till the End of Time wird auf alle Fälle ein geniales Rollenspiel. Ich freue mich schon auf den 16. Februar.

Quelle: www.rpgwh.net

e_gz_ArticlePage_Default