Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Infos zu Star Ocean 3


1 Bilder Neue Infos zu Star Ocean 3
Wie gamefront berichtet, soll Enix neue Informationen zum Rollenspiel Star Ocean 3 in der aktuellen japanischen Videospiel-Zeitschrift Famitsu verraten haben.
Die Kämpfe sollen in Echtzeit von statten gehen und es können höchstens drei Spiel-Charaktere an den Kämpfen teilnehmen können. Auch die Guts-Anzeige soll wieder mit dabei sein(mit diesem Guts-Wert soll der Charakter einen Critical Hit ausführen sowie die Verteidigungskraft steigen lassen können). Das Private Action System, was es ja beim 2. Teil ja auch schon gab, soll wieder vorhanden sein, aber etwas umgestaltet. Zu den neuen Helden. Es sollen beim neuen Teil zwei neue Helden geben, wovon eins weiblich, auf den Namen Sophia hören soll. Von dem anderen Charakter wurde nichts verraten. Die Story soll sich 400 Jahre nach dem Vorgänger abspielen. Der Release steht noch nicht fest, es ist zur Zeit nur sicher das Star Ocean 3 in Japan erscheinen wird.

Hazuki-Sans Meinung:
Ich, wahrscheinlich viele andere auch hier, kenne die Vorgänger nicht, aber das Spiel hört sich nicht schlecht an. Schade das es zu diesem Spiel noch keine Screenshots gibt, sonst könnte man sich zu diesem Spiel und dessen Vorgänger eine eigene Meinung bilden, aber es erscheinen sicher bald welche.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_Default